Archiv

Hilfe !!!!!!!!!!
Ich glaub ich bin geschrumpft -.-
Oder das Regal in der Speisekammer is gewachsen. Ich konnte nich richtig in das Fach mit Keksen und so reingucken weils zu hoch war! Ich glaube das war gestern nochnich so!

3. Tag in der neuen Klasse
Ich lebe noch, aber es ist immernoch komisch!
Als wir Reli hatten (micki, miri und joana ham ethik) sa? ich erstma sch?n stundenlang allein da rum -.-
Irgendwann hat Kathrin ganze 5 Minuten mit mir geredet!
Dann sa? ich da wieder ganz allein. Zum Gl?ck ham sich Jannick und Arne dann zu mir gesezt und n bisschen mit mir gerdet weil ich ja ihrer Meinung nach so ungl?cklich geguckt h?tte!
Hm, woran das nur lag ... -.-
Elli hat kein Wort mit mir geredet heut! Nochnichma hallo oder tsch?ss. Whatever....

Ich hab das Gef?hl ich bin geschrumpft! Gestern konnt ich noch gut in der Speisekammer ins Regal gucken wo die Kekse und so sind!
Aber eben nichmehr ....
Oder war das gestern auch so und ich habs nurnich gemerkt?!?!
ICh wei? es nich!


by T

theresa verlinken 1.9.04 17:11, kommentieren

Yeahhhhhh
endlich neues Desi!
Mir is endlich was eingefallen!
#10!
Hab mich wischendurch ver?hlt, deswegen w?rde normalerweise jezz 9 kommen, aber es is 10!
Werd das in den alten Eintr?gen noch verbessern!
Ich find den Header sch?n =)

Gil <3
harrrrrr
Is nat?rlich auch wieder aus nem Ohrwurm entstanden

theresa verlinken 1.9.04 19:47, kommentieren

4. Tag in der neuen Klasse

War ganz oki! Also nix aufregendes passiert! Ham sonen Fitness Kack bei Sport gemacht. Mit den Jungs zusammen! Und ARNI

Juhuu!
Morgen ham wie CHEMI !!!!!!!!
Da setzen wir uns ganz nach vorne damit wir n?her bei ARNI sind*gggg*

theresa verlinken 2.9.04 14:09, kommentieren