Archiv

Ich bin wieder da !



Neues Design, #38 - Where is my mind

In dem lezten Monat ist viel passiert, was aber nicht wirklich viele Leute was angeht. Deshalb auch die "Blog - Pause".
Ich hoffe das Chaos in mir drin wird sich bald beseitigen lassen und ich kann "normal" weitermachen.
Derzeit sind Osterferien.
Jeden Morgen ausschlafen.
Luxus pur !

1 Kommentar theresa verlinken 12.4.06 23:08, kommentieren

Raindrops are falling on my head



Good morning Miss Lisa (ich zitiere Sugarplum Fairy)
Wobei good lunchtime wohl eher passen würde.
Whatever.
Es ist kalt, es regnet, der Himmer ist grau. Einen optimalen Start in den Tag nenn` ich was anderes, aber gut, ich kann es ja nicht ändern.
Klein T hat derweil immernoch sturmfrei aber auch keine Hose ...
Klingt komisch, ist aber so.
Da ich leider nur eine Hose besitze, die nicht nur aus großen Löchern besteht, und diese jetzt in der Wäsche ist, muss ich wohl oder über noch länger im Schlafanzug rumlaufen.
Sehr schade ;]
Ich werde mich wohl gleich mal in die Badewanne begeben, denn Körperhygiene muss ja auch mal sein [auch wenn manche Leute, die Menschen aus meiner Klasse wissen wen ich meine, nicht sonderlich viel vom Akt des Waschens halten] .

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
und tschüss

theresa verlinken 13.4.06 13:12, kommentieren

Absolut vollgefressen.
Bald gehts ab zu Sabi. Geburtstagskaffeetrinken mit der Familie und Niklas.

theresa verlinken 14.4.06 13:45, kommentieren