Archiv

Schnipp Schnapp


Sascha aka God of Haareschneiding hat wieder zugeschlagen.
2 Std, 64€ und einen Apfelsaft später kann man die Haare auf meinem Kopf wieder Frisur nennen.
Das Gestrüpp vorher war nurnoch ein Zustand; undzwar ein ganz schlimmer.

Morgen um diese Zeit sitzen Ani und ich in ihrem Auto und sind wohl schon fast in Krefeld. Yay.
Ich befürchte allerdings, dass es wieder regnen wird... :/

Nach 2 Wochen durchgehend 26 °C bin ich wohl ne kleine Sissi geworden, da ich mir heute morgen kräftig den Arsch abgefrohren hab, obwohl es, laut meiner Mom, garnicht kalt war. Anyway.
Ein paar Grad mehr und mehr Sonne wären sehr schön.
Vorallem für die Tage in Krefeld, damit man auchmal draußen was machen kann.

Ich bin der Ansicht, dass ein neues Design hermuss.
Allerdings mag ich das Tattoo-Mädchen so gern.
Mhm...

1 Kommentar theresa verlinken 1.8.06 12:11, kommentieren

Nach 3 Wochen "on the road" bin ich nun endlich zu Hause für den Rest der Ferien.
Müde, extrem heiser, mit bösem Husten und viel Schnupfen.
Aber es war geil.
Krefeld und Düsseldorf haben ordentlich gerockt !

1 Kommentar theresa verlinken 6.8.06 14:53, kommentieren

Oui oui


War gestern bei dieser Licher Eisvogel-Tour oder was auch immer das ist.
Zusammen mit Sabi.
Haben uns mal die neue Mannschaft angeguckt.
Hätte nicht gedacht, dass wieder so viele Nette dabei sind.
Aber ist ja schön.

2 Kommentare theresa verlinken 8.8.06 12:37, kommentieren