Archiv

"Also ich bin nich der Bestimmer"


Gestern einen wundertollen Tag verlebt zusammen mit Sabi und Domi.
Sind zuerst in die Stadt gefahren um da was zu essen und so.
In der Bahn waren allerdings extrem merkwürdige KSV Hessen Kassel Fans...
Als wir dann irgendwann nichtmehr wussten, was wir machen sollten, sind wir dann zu mir gefahren.
Ich weiß nicht, was in dem Bagel war, den Sabrina und ich gegessen hatten, aber kaum zu Hause angekommen, hatten wir einen so bösen Lachanfall...Domi tat mir irgendwann etwas leid, da wir nach 5 Minuten dauerlachen einfach nichtmehr aufhören konnten.
Domi wurde dann irgendwann nachm Essen abgeholt und Sabi hat hier gepennt.
Mädchengespräche sind einfach die besten (=

Naja, und da Sabi noch im Bettchen liegt und schläft und ich aber schon gefrühstückt habe, da ich seit 7.00** wach bin, spame ich nun meinen Blog zu.
Ich bin allerdings schon sehr darauf gespannt, was aus der Aktion Sabrina und Theresa machen zusammen Mathehausaufgaben wird...

Es wird Zeit, dass hier ein neues Design drauf kommt, allerdings find ich nix schönes und bin, ehrlich gesagt, auch einfach zu faul ein neues drauf zu machen...
Anyway.
Das Poolmädchen ist immernoch süß, von daher kann mans aushalten.

theresa verlinken 3.9.06 10:07, kommentieren

So, das Internet ist nun schon des Längeren kaputt...
Bin grad bei Sabi, deshalb kann ich hier mal schreiben.
wir werden gleich unser wunderbares Franzporjekt machen...
juhu.
Das Internet geht hoffentlich bald wieder...

theresa verlinken 27.9.06 13:44, kommentieren