Archiv

Naja, wie wohl offentsichtlich ist, läuft mein W-Lan immernochnicht ^^
Da lob ich mir doch die gute, alte Kabelverbindung, die ja leider bei uns abgeschaltet wurde.
Anyway.
Wir versuchen grad mein W Lan zum Laufen zu bringen, damit ich endlich wieder mit meiner Außenwelt kommunizieren kann und dies nichtnur per SMS, Sprache oder ähnliches.
Ich bezweifle, dass wir es zum Laufen bringen, aber einen Versuch ist es wert.

Ganz ganz vielleicht werd ich zusammen mit Jannik beim Weichnahchtskonzert musizieren.
Das wäre fein.

so long...

theresa verlinken 22.11.06 18:52, kommentieren

Man klatsche laut INDIE Hände :D
Mein Internet läuft wieder. Zwar nur mit Kabel, aber naja.
Besser als nix würd ich mal behaupten.

Komischerweise kann ich icq jetzt nichtmehr installieren und habe auch keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte.
Das suckt.
Anyway.
Schule stresst im Moment extrem.
Jede Woche 2 Klausuren und jeder Lehrer ist malwieder der Ansicht sein Fach wäre das einzige für das man lernen müsste und es ist dann auch dementsprechen viel Stoff.
Allein für die Musikklausur am Dienstag habe ich ganze 10 Seiten mit Notizen.
Ich muss gestehen, Musik als LK hatten sich alle anders vorgestellt, aber es ist doch wirklich pervers sämtliche Kirchentonleitern samt Halbtonschritten kennen zu müssen, oder irre ich mich?

Wenn ich irgendwann mal Zeit finden werde, was in absehbarer, nichtvorhandener Freizeit, wohl eher schlecht aussieht, werd ich hier auchmal ein anderes Design draufhauen, da ich dashier nichtmehr sehen kann.
Es geht mir auf die Nerven.
Wie so vieles im Moment.
Immerhin kann man das nervige Design ändern.

theresa verlinken 26.11.06 18:10, kommentieren

Ho ho ho

Wenn mich nich alles täuscht fängt morgen der Weihnachtsmarkt an.
Was freu ich mich schon. Lecker lecker Schokoäpfel und gebrannte Nüsse *yummie*

Vorher wird morgen aber noch die Muisk Klausur geschrieben.
Bis eben dachte ich, ich kann es einigermaßen.
Dann hab ich versucht das Rätsel zu machen und naja...
Irgendwie passen die Wörter nicht so darein wie ich das gerne hätte.
Anyway.
Ich hab das Gefühl als wüsste keiner so genau wie man das alles lernen soll.
Jetzt ists eh zu spät.

Ich habs heut schonwieder nicht zur Fahrschule geschafft, was mich doch zimlichh nervt, da genau diese und lezte Woche die Stunden waren, die mir noch fehlen.
Jetzt muss ich wieder so lange warten...

Freitag ist wieder Budenfest, oder auch Booohdenfest (englisch ausgesprochen), wie Frau L.-W. immer so schön zu sagen pflegt.
Zum Glück müssen wir dieses Jahr beim Booohdenfest nix machen und können uns somit voll und ganz dem Glühweintrinken widmen.
Ist doch auchmal was Schönes.

Nächste Woche Donnerstag schreiben wir schon die zweite Englischklausur und wenn ich mal dran denke was wir im Unterricht so machen...
komme ich zu dem Resultat, dass wir, außer Hausaufgaben nachgucken, die wir vor den Herbstferien aufgekriegt haben, nix machen.
Vielleicht wird ja Inhalt der Klausur ne Hausaufgabe zu korrigieren ^^
Wär ja mal was.




So, wie wohl kaum zu übersehen erstmal ein anderes Design und der Komplette Inhalt bis auf die alten Einträge gelöscht.
Wird mit der Zeit erneuert.

1 Kommentar theresa verlinken 27.11.06 20:40, kommentieren