Archiv

Sunday morning, rain is falling

oder halt so ähnlich.

In mir hat sich ein Gefühl der Langeweile breitgemacht, dass ungefähr die Größe eines Elefanten hat.
Ich sollte mich eigentlich mit meinen Französischhausaufgaben befassen, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen.
Morgen zwei Freistunden.
Diese liegen natürlich nicht so, dass man irgendwie ausschlafen oder früher nach Hause gehen könnte, nein.
Die zweite Stunde und die fünfte Stunde werde ich in der Cafete verbringen, Musik hören, und mich langweilen.

1 Kommentar theresa verlinken 1.3.07 21:03, kommentieren

Das Loch in der Jeans wächst

Endlich endlich hab ich es geschafft und war mit meiner Mom bei der Führerscheinstelle.
Schön in der Freistunde morgens.
Musste nicht warten und nix.
Gleich drangekommen.
Prima.

Noch genau ein Monat bis zu meinem Geburtstag. Yay.
Gaby dürfte inzwischen auch wieder in Kassel sein.
Fein fein.

theresa verlinken 2.3.07 17:35, kommentieren

Mehr hab ich heute nicht zu sagen

2 Kommentare theresa verlinken 4.3.07 11:24, kommentieren