Das Totsitzen der Unterrichtszeit

Wiedermal wird der Französischunterricht dafür genutzt im PC Raum zu sitzen, so zu tun als würde man was für Französisch tun, sich aber eigentlich sehr langweilt und irgend nen Mist im Internet macht.

Die nächsten zwei Stunden habe ich frei.
Physik fällt aus.Danach zwei Stunden Englisch, in denen wir das Theaterstück von gestern besprechen und hoffentich mal unsere Klausur zurück kriegen werden.
Eigentlich der einzige Grund, der mich dazu begwegt hat, in die Schule zu gehen.
Sport lasse ich heute mal dezent ausfallen, da ich viel zu müde bin um irgendwelche körperlichen Aktivitäten vertragen zu können.
Somit werde ich dann mein Volljährig-Sein gut nutzen, und mir direkt mal meine Entschuldigung selbst schreiben.
Ich denke ich werde an Kreislaufproblemen oder sowas leiden.
Man ist da ja sehr einfallsreich.
In diesem Sinne...
Viel Spaß in der Schule.

theresa am 19.4.07 09:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen