Keks

Es gibt wirklich Dinge im Leben, die absolut überflüssig sind.
Nein, diesmal spreche ich nicht vom Matheunterricht, sondern von den allseits beliebten Unterleibsschmerzen.
Da freut man sich doch jeden Monat aufs neue drauf xD
Dazu noch ein paar schöne Kopfschmerzen und der Tag ist perfekt.
Dank dieser wunderbaren umstände, bin ich dann heute direkt mal der Schule fern geblieben und habe den Vormittag in meinem Bettchen verbracht.
Schlafend und "BARFUSS" guckend.
Mir ist immernoch schlecht, aber ich werde mir gleich erstmal einen leckeren Frappé Eiskaffee machen und mich eine Runde selbst bemitleiden.
Im Laufe des Tages wird mir das Aufräumen meines Zimmers wohl auch nicht erspart bleiben.Also wunderbare Aussichten für den heutigen Tag.Geplant ist auch mit dem Chemielernen anzufangen, aber wie ich mich kenne, wird das wieder verschoben, weil Chemie, zusammen mit Mathe und Bio, das überflüssigste Fach ever ist.
Dienstag schreibe ich dann die lezte Chemieklausur meines Lebens.Traumhaft.Einfach wunderbar.Nie wieder wird dann ein Gedanke an irgendwelche chemische Reaktionen oder ähnliches verschwendet.

theresa am 4.5.07 14:32

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tine (4.5.07 19:42)
wow du benutzt mal xD
^^ glaub ichs denn


lisii / Website (5.5.07 13:04)
nachdem ich die physik-klausur verhauen hab, hab ich beschlossen, wenigstens in bio mich anzustrengen ;] außerdem is bio nur auswendig lernen, und in physik muss man rechnen :D das is wesentlich schlimmer. irgendwie.
ich hoffe, dir gehts besser. sehn uns dann am montag.
hdl, die lisi


Anilein / Website (6.5.07 15:06)
Freu dich nicht zu früh.... Wenn du Bio behältst darfst du noch viele chemische Reaktionen lernen :D
ABER die sind dann nit allzu schwer :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen